Wir grüßen unseren neuesten User »bo998«!

Johannes Hornoff 7 - Ich bin der Tod
Verfasser: Noah Fitz (21)
VÖ: 7. Juni 2018
Themen: Ermittlungen (732), Psychologen (169), Psychopathen (177), Unfälle (768), Verletzungen (29)
Reihe: Johannes Hornoff (7)
Johannes Hornoff wird Zeuge eines Unfalls, bei dem eine junge Frau von einem Auto frontal erfasst wird. Als er versucht, die Schwerverletzte wiederzubeleben, fallen ihm mehrere signifikante Verletzungen auf, die nicht von dem Zusammenprall stammen können.
Der Frau fehlen nämlich beide Augen, und an ihrem Hals klafft ein tiefer Schnitt, wie von einem Messer. Sie erliegt ihren Verletzungen und stirbt noch vor Ort.
Nach einiger Zeit stößt die Polizei auf ein nacktes Mädchen, das in Klarsichtfolie eingewickelt und wie der Kokon einer riesigen Spinne an der Decke aufgehängt war. Trotz des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte verliert der Teenager sein Leben.
Karl Breuer und sein Team sehen sich gezwungen, den Psychologen Doktor Hornoff zu kontaktieren.
Doktor Hornoff nimmt den Fall an, weil er davon ausgeht, dass dieses Mal zwei Psychopathen ihr Unwesen treiben.
Je mehr Tage verstreichen, umso komplizierter werden die Ermittlungen, bis Doktor Hornoff selbst ins Visier des Killers gerät.
Johannes Hornoff 4 - Der Angstmacher
Geschrieben von: Noah Fitz (26. Februar 2017)
Mike Wedekind 1 - Kokon
Geschrieben von: Noah Fitz (16. Juni 2015)
Mike Wedekind 2 - Der Puppennäher (Neubearbeitung von "Klara")
Geschrieben von: Noah Fitz (13. August 2016)
Kommentar vom 14. Juni 2018 um 22:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hab es schon bei anderen Büchern aus der Reihe geschrieben und ich kann mich nur immer wiederholen, die ganze Reihe ist absolut topp und übertrifft sich jedes Mal selbst, wenn ein neuer Teil erscheint. Spannend und total fesselnd vom Anfang bis zum (überraschenden) Ende.«
  3      0        – geschrieben von Beavis