Wir grüßen unseren neuesten User »Starky«!

First Impressions 1 - The Fix Up
Verfasser: Tawna Fenske (1)
Verlag: LYX (933)
VÖ: 3. Mai 2018
Themen: Geschäftsleute (446), Image (2), Veränderungen (167)
Leider existiert für »First Impressions 1 - The Fix Up« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Be mine for(n)ever
Geschrieben von: Holly Birglund (6. Juni 2018)
Falling for Ewa
Geschrieben von: Leander Rose (12. Juni 2018)
In deinem Licht und meinem Leben
Geschrieben von: Michaela Harich (23. September 2017)
»First Impressions 1 - The Fix Up« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] somit hat dieses Buch alles, was es für eine süße Liebesgeschichte für unterhaltsame Lesestunden braucht«
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"The Fix Up" ist insgesamt eine prickelnde, unterhaltsame und gut ausgearbeitete Liebesgeschichte, die mich voll und ganz überzeugen konnte.«
Tianas Bücherfeder 3 von 5 60 Punkte