Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Andrea - Briefe aus dem Himmel
Verfasser: Karsten Kehr (1)
Verlag: Eden Books (13)
VÖ: 4. Mai 2018
Genre: Biografie (1157)
Themen: Abschied (56), Briefe (397), Kinder (414), Krebs (130), Mütter (534), Sterben (122)
Leider existiert für »Andrea - Briefe aus dem Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die fremde Tochter
Geschrieben von: Anja Jonuleit (12. April 2013)
Safe
Geschrieben von: Ryan Gattis (21. August 2018)
Beren und Lúthien
Geschrieben von: J.R.R. Tolkien (10. Juni 2017)
»Andrea - Briefe aus dem Himmel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch, und ganz besonders Andrea, hinterlassen beim Leser Spuren die man so schnell nicht vergisst.«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr bewegendes Buch, das das Schicksal nicht aufhalten konnte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein bewegendes Buch über eine Familie, denen das Schicksal einen unüberwindbaren Stein in den Weg gelegt hat. Erschütternd, mitnehmend und verdammt ungerecht.«