Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Andrea - Briefe aus dem Himmel
Verfasser: Karsten Kehr (1)
Verlag: Eden Books (13)
VÖ: 4. Mai 2018
Genre: Biografie (1184)
Themen: Abschied (57), Briefe (412), Kinder (423), Krebs (134), Mütter (546), Sterben (130)
Leider existiert für »Andrea - Briefe aus dem Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 07 - Das Aschemädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (2. November 2018)
Die Tränen der Sidhe
Geschrieben von: Sylvia Rieß (13. Februar 2019)
Vielleicht wird morgen alles besser
Geschrieben von: Fabio Geda (14. Mai 2018)
»Andrea - Briefe aus dem Himmel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch, und ganz besonders Andrea, hinterlassen beim Leser Spuren die man so schnell nicht vergisst.«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr bewegendes Buch, das das Schicksal nicht aufhalten konnte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein bewegendes Buch über eine Familie, denen das Schicksal einen unüberwindbaren Stein in den Weg gelegt hat. Erschütternd, mitnehmend und verdammt ungerecht.«