Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

Die Farbe von Milch
Verfasser: Nell Leyshon (2)
Verlag: Eisele (11) und Heyne (2588)
VÖ: 22. September 2017
Genre: Historischer Roman (3342)
Themen: 19. Jahrhundert (1030), England (935), Mädchen (1948), Pfarrer (92), Pfleger (30), Tod (911)
Leider existiert für »Die Farbe von Milch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Wald
Geschrieben von: Nell Leyshon (15. März 2019)
Mein Leben mit Martha
Geschrieben von: Martina Bergmann (22. Februar 2019)
Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England!
Geschrieben von: Barbara Laban (31. Januar 2019)
»Die Farbe von Milch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman der mich wirklich bewegt hat und sprachlos gemacht hat.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass in Erinnerung bleibt und eine absolute Leseempfehlung verdient.«
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Farbe von Milch" ist insgesamt eine schonungslose, mitfühlende und rundum gelungene Geschichte, die mit einer starken Protagonistin und einem starken Schreibstil überzeugen kann.«