Wir grüßen unseren neuesten User »ACELYA727«!

Vine & Coffee Lounge 2 - Charlene und ihr Chauffeur
Verfasser: Mareile Raphael (7)
VÖ: 9. Juni 2018
Themen: Begegnungen (2034), Chauffeur (17)
Reihe: Vine & Coffee Lounge / Story to go (2)
Der zweite Band mit Begegnungen rund um die Vine & Coffee Lounge

Wir kehren zurück in die »Vine & Coffee Lounge« von Lance.
Dieses Mal richten sich die Blicke auf eine seiner Angestellten. Charlene ist eine lebenslustige Frau, die es im Leben nicht leicht gehabt hat. Schicksalsschläge in der Familie und der demütigende Spott ihrer reichen Mitschüler haben ihre Jugend geprägt. Doch auch als Erwachsene muss Charlene feststellen, dass Menschen mit Geld sie nicht gut behandeln.

Nach der ernüchternden Erfahrung mit Dermot McBride, einem Banker, dessen Familie viel Wert auf ihren Status in der Gesellschaft legt, schwört Charlene sich, künftig um alle reichen Männer einen großen Bogen zu machen.

In dem Chauffeur Fred findet sie genau den Typ Mann, den sie sich erhofft hat. Die beiden kommen aus ähnlichen Verhältnissen, schwimmen auf einer Wellenlänge und haben viel Spaß miteinander. Doch das Blatt wendet sich, als Fred in der »Vine & Coffee Lounge« Jules begegnet. Plötzlich steht die Welt von Charlene und Fred auf dem Kopf und sie müssen herausfinden, ob sie wirklich wie füreinander geschaffen sind.

Eine neue Romance-Geschichte aus der »Story to go Reihe«, die unabhängig von Band 1 gelesen werden kann.
Kommentar vom 2. Dezember 2018 um 20:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " Vine & Coffee Lounge: Charlene und ihr Chauffeur " hatte Charlene es nicht immer leicht in ihrem Leben gehabt und doch ist aus ihr eine lebenslustige Persönlichkeit geworden.
Aber von überprivilegierten Männern hat sie dennoch die Nase voll. Dank Dermot, ihrem letzten Ex, möchte sie keinen weiteren Beziehungsversuch mit einem Exemplar aus dieser Schicht.
Als sie dann Fred begegnet, der als Chauffeur arbeitet, ist sie überglücklich, da beide die selben Dingen mögen und aus ähnlichen Verhältnissen kommen.
Doch als es zu einer seltsamen Begegnung mit Jules in der Lounge and Coffee Bar kommt, scheint Charlenes Leben erneut Kopf zu stehen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Charlene und ihrem Chauffeur mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, wie Charlene auf Freds Geheimnis reagiert, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 4. Juli 2018 um 17:49 Uhr (Schulnote 1):
» Nach der Pleite mit Dermot und seiner Mutter weiß Charlene das die Reichen doch Snobs sind.
Nun muß sie sich auch noch mit Zahnschmerzen plagen als wäre das nicht genug rempelt sie ein Mann an und der heiße Kaffee ergießt sich über Ihre Kleidung. Aber der Mann ist ein netter und bietet an die Reinigung zu zahlen und sie nach Hause zu fahren aber dafür ist leine Zeit denn der Zahnarzt muß jetzt sein - kurz un kauft er Charlene neue Sachen und bringt sie zur Praxis. Da er Ihre Angst bemerkt bleibt er dort und das ist auch gut so denn Sie braucht danach dringend Hilfe. Aber wer ist Fred er sagt Chauffeur stimmt
das. Ich habe mit Charlene gelitten und gebangt Danke für die schönen Stunden mit den beiden«
  11      0        – geschrieben von elke1205