Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Robert the Bruce 1 - Rebell der Krone
Verfasser: Robyn Young (5)
Verlag: blanvalet (1651)
VÖ: 21. Juni 2011
Genre: Historischer Roman (4734)
Themen: 13. Jahrhundert (126), Krieger (909), Rebellion (528), Robert the Bruce (5), Schottland (617), Schwur (125)
Reihe: Robert the Bruce (Robin Young) (3)
Leider existiert für »Robert the Bruce 1 - Rebell der Krone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Robert the Bruce 1 - Rebell der Krone« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Monis Zeitreise 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Empfehlenswert für alle, die von einem historischen Roman unterhalten werden wollen und denen Abweichungen aus dramaturgischen Gründen nichts ausmachen.«