Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")
Verfasser: Julie Buxbaum (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2330)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Jugendliteratur (4907) und Romantische Literatur (13932)
Themen: E-Mails (54), Highschool (96), Los Angeles (273)
Leider existiert für »Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Geh nicht mit
Geschrieben von: Salim Güler (24. Juli 2018)
Mein Herz in allen Einzelteilen
Geschrieben von: Julie Buxbaum (23. Februar 2018)
Feenprinz 3 - Schatten und Licht
Geschrieben von: Ray van Black (2. August 2018)
»Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war "Tell me three things" für mich pure Unterhaltung!«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie bereits in "Mein Herz in allen Einzelteilen" überzeugte mich der Schreibstil und die Handlung.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tell me three things ist eine tolle Geschichte über das erste Verliebtsein und über das Erwachsenwerden, die ich wirklich gern gelesen habe und jedem empfehlen kann, der Lust hat, sich mal wieder so richtig in eine entspannte Geschichte fallen zu lassen.«