Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.373 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")
Verfasser: Julie Buxbaum (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2330)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Jugendliteratur (4907) und Romantische Literatur (13932)
Seiten: 400
Themen: E-Mails (54), Highschool (96), Los Angeles (273)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
2
3M
1
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Geh nicht mit
Geschrieben von: Salim Güler (24. Juli 2018)
Mein Herz in allen Einzelteilen
Geschrieben von: Julie Buxbaum (23. Februar 2018)
100/100
[1 Blogger]
Feenprinz 3 - Schatten und Licht
Geschrieben von: Ray van Black (2. August 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war "Tell me three things" für mich pure Unterhaltung!«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie bereits in "Mein Herz in allen Einzelteilen" überzeugte mich der Schreibstil und die Handlung.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tell me three things ist eine tolle Geschichte über das erste Verliebtsein und über das Erwachsenwerden, die ich wirklich gern gelesen habe und jedem empfehlen kann, der Lust hat, sich mal wieder so richtig in eine entspannte Geschichte fallen zu lassen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz