Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")
Verfasser: Julie Buxbaum (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2272)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Jugendliteratur (4693) und Romantische Literatur (13383)
Themen: E-Mails (52), Highschool (95), Los Angeles (263)
Leider existiert für »Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tell me three things (Neubearbeitung von "Absender: Glück")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tell me three things ist eine tolle Geschichte über das erste Verliebtsein und über das Erwachsenwerden, die ich wirklich gern gelesen habe und jedem empfehlen kann, der Lust hat, sich mal wieder so richtig in eine entspannte Geschichte fallen zu lassen.«