Wir grüßen unseren neuesten User »mistellor«!

Thunder - Donner meines Herzens
Verfasser: Laini Otis (8)
Verlag: Impress (311)
VÖ: 7. Juni 2018
Genre: Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Camp (73), Unterschiede (162), Wiedersehen (926)
Leider existiert für »Thunder - Donner meines Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
Street Stories 1 - Street Love: Für immer die deine
Geschrieben von: Laini Otis (2. März 2017)
Call it Magic 5 - Wandelfieber
Geschrieben von: Cat Dylan (29. März 2018)
»Thunder - Donner meines Herzens« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach eine ganz besondere Geschichte , die mich tief bewegt und nicht mehr losgelassen hat.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Laini Otis hat mit "Thunder: Donner meines Herzens" wieder einen tollen Liebesroman geschaffen, der ganz anders war als ich erwartet hatte.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Thunder. Donner meines Herzens" ist ein wunderbares Buch, das zu Herzen und unter die Haut geht.«