Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten
Verfasser: Jennifer Wolf (19)
Verlag: Impress (286)
VÖ: 7. Juni 2018
Genre: Fantasy (7566)
Themen: Götter (519), Wiedergeburt (51)
Reihe: Geschichten der Jahreszeiten (6)
Leider existiert für »Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
No Return 1 - Geheime Gefühle
Geschrieben von: Jennifer Wolf (1. Juni 2017)
Geschichten der Jahreszeiten 2 - Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
Geschrieben von: Jennifer Wolf (2. Juli 2015)
Starfall - So nah wie die Unendlichkeit
Geschrieben von: Jennifer Wolf (7. Dezember 2017)
»Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach eine ganz besondere Reihe, die mir immer wieder ans Herz geht.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine wunderschöne Geschichte die mich mal wieder fasziniert hat.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten" hat mir definitiv gefallen, wenngleich er wohl nicht mein liebster Band der Reihe werden wird.«