Wir grüßen unseren neuesten User »Starky«!

Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten
Verfasser: Jennifer Wolf (20)
Verlag: Impress (298)
VÖ: 7. Juni 2018
Genre: Fantasy (7909)
Themen: Götter (541), Wiedergeburt (53)
Reihe: Geschichten der Jahreszeiten (6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wyvern 3 - Die Ohnmacht des Barden
Geschrieben von: Veronika Serwotka (22. Juni 2018)
Manchmal hilft nur fauler Zauber
Geschrieben von: Nicola Lux (3. Mai 2018)
Baby-Reihe 3 - Baby one more time
Geschrieben von: Rhiana Corbin (15. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
»Geschichten der Jahreszeiten 6 - Göttersohn: Der Nachfahre der Jahreszeiten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine weitere großartige Jahreszeiten-Geschichte, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat. Ich bin begeistert! Ein Buch fürs Herz!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach eine ganz besondere Reihe, die mir immer wieder ans Herz geht.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine wunderschöne Geschichte die mich mal wieder fasziniert hat.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten" hat mir definitiv gefallen, wenngleich er wohl nicht mein liebster Band der Reihe werden wird.«