Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Royals-Reihe 2 - Royal Temptation
Verfasser: April Dawson (7)
Verlag: Books on Demand (1506) und LYX (932)
VÖ: 7. Juni 2018
Themen: Adel (174), Hochzeit (983), Schwangerschaft (375)
Reihe: Royals-Reihe (April Dawson) (2)
Leider existiert für »Royals-Reihe 2 - Royal Temptation« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Royals-Reihe 1 - Royal Wedding
Geschrieben von: April Dawson (7. September 2017)
Gestern und für immer
Geschrieben von: April Dawson (10. September 2016)
Boss 3 - Feel the Boss: (K)ein Chef für eine Nacht
Geschrieben von: April Dawson (2. Februar 2017)
»Royals-Reihe 2 - Royal Temptation« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne, süße und mitreißende Liebesgeschichte im royalen Gewand mit ganz normalen Alltagssorgen.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Man kann sich gut in die Story reinversetzen und man merkt, dass die Autorin viel Herz rein gepackt hat.«