Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz
Verfasser: Tanja Neise (11)
VÖ: 6. Juni 2018
Genre: Jugendliteratur (5845) und Romantische Literatur (16993)
Themen: Bad Boys (371), Fußball (216), Fußballer (54), Weltmeisterschaft (4)
Reihe: Herzklopffinale (3)
Fußballweltmeisterschaft 2018

Eine abgebrochene Ausbildungsstelle, ein Aushilfsjob in einer hippen Kneipe und eine Mutter, die ständig Angst um sie hat – die Bilanz in Antonias Leben sieht ziemlich traurig aus.
Schwung in ihre Zukunft könnte ein Kerl bringen, der sie über den Haufen rennt. Doch der Mann mit den vielen Tattoos und einem dicken Auto, scheint auf den ersten Blick ein Bad Boy zu sein. Statt Ruhe bringt er ziemliche Aufregung in Antonias Leben, denn er ist kein anderer als der Fußballstar Christoph Schorlmann.

Hat eine Liebe zwischen den beiden unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?
Herzklopffinale 2 - Bei Abpfiff Liebe
Geschrieben von: Sina Müller (8. Juni 2018)
Herzklopffinale 3 - Fanmeile ins Glück
Geschrieben von: Karina Reiß (10. Juni 2018)
Herz über Board 1 - Mein Sommer mit Jonah
Geschrieben von: Sina Müller (9. Juni 2016)
»Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4.2 von 5 84 Punkte
Zitat:»Ein wunderbar herzerwärmendes Intermezzo, mit viel Charme, Witz und wichtigen Message.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch über die Fußball WM, das nicht nur das Fußball-Fan-Herz höher schlagen lässt!«