Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz
Verfasser: Tanja Neise (9)
VÖ: 6. Juni 2018
Genre: Jugendliteratur (4692) und Romantische Literatur (13380)
Themen: Bad Boys (270), Fußball (189), Fußballer (38), Weltmeisterschaft (3)
Reihe: Herzklopffinale (3)
Fußballweltmeisterschaft 2018

Eine abgebrochene Ausbildungsstelle, ein Aushilfsjob in einer hippen Kneipe und eine Mutter, die ständig Angst um sie hat – die Bilanz in Antonias Leben sieht ziemlich traurig aus.
Schwung in ihre Zukunft könnte ein Kerl bringen, der sie über den Haufen rennt. Doch der Mann mit den vielen Tattoos und einem dicken Auto, scheint auf den ersten Blick ein Bad Boy zu sein. Statt Ruhe bringt er ziemliche Aufregung in Antonias Leben, denn er ist kein anderer als der Fußballstar Christoph Schorlmann.

Hat eine Liebe zwischen den beiden unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?
Centerstarks 1 - Küsse im Blitzlichtgewitter
Geschrieben von: Tanja Neise (7. Juni 2016)
Herzklopffinale 3 - Fanmeile ins Glück
Geschrieben von: Karina Reiß (10. Juni 2018)
Herzklopffinale 2 - Bei Abpfiff Liebe
Geschrieben von: Sina Müller (8. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.