Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz
Verfasser: Tanja Neise (9)
VÖ: 6. Juni 2018
Genre: Jugendliteratur (4908) und Romantische Literatur (13934)
Themen: Bad Boys (280), Fußball (194), Fußballer (41), Weltmeisterschaft (3)
Reihe: Herzklopffinale (3)
Fußballweltmeisterschaft 2018

Eine abgebrochene Ausbildungsstelle, ein Aushilfsjob in einer hippen Kneipe und eine Mutter, die ständig Angst um sie hat – die Bilanz in Antonias Leben sieht ziemlich traurig aus.
Schwung in ihre Zukunft könnte ein Kerl bringen, der sie über den Haufen rennt. Doch der Mann mit den vielen Tattoos und einem dicken Auto, scheint auf den ersten Blick ein Bad Boy zu sein. Statt Ruhe bringt er ziemliche Aufregung in Antonias Leben, denn er ist kein anderer als der Fußballstar Christoph Schorlmann.

Hat eine Liebe zwischen den beiden unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?
Spring Love Touch - Highland Dream Boy
Geschrieben von: Jo Berger (25. März 2018)
Kommissar Kugelblitz Städtebände - Kugelblitz in Spanien
Geschrieben von: Ursel Scheffler (3. April 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.