Wir grüßen unseren neuesten User »jenna54«!

London Road - Geheime Leidenschaft
Verfasser: Samantha Young (24)
Verlag: Ullstein (1104)
VÖ: 27. Mai 2013
Themen: Armut (53), Brüder (822), Familien (1046), Geheimnisse (3753), Zweifel (242)
Charts: Einstieg am 11. Juni 2013
Höchste Platzierung (1) am 28. August 2013
Zuletzt dabei am 31. August 2013
Da sie mit ihrem kleinen Bruder der Armut und Gewalt in ihrer Familie enfliehen möchte, sucht Johanna einen soliden und gut situiertne Mann. Stattdessen begegnet sie dem arroganten und gefährlichen, aber auch äußerst gut aussehenden Cameron McCabe...
Kommentar vom 5. September 2014 um 7:47 Uhr (Schulnote 4):
» In meinen Augen ist das Buch kein Vergleich zu "DUblin Street", das von seinen beiden tollen Hauptfiguren lebte, während Jo und Cam mir eger farblos und blass vorgekommen sind und zu wenige Makel, Ecken und Kanten hatten. Außerdem war die Story diesmal eher dünn.«
  0      0        – geschrieben von julie96
Kommentar vom 21. Mai 2014 um 18:37 Uhr:
» Das Buch ist empfehlenswert, und inzwischen kann man ja schon mehrere Bücher der Reihe bekommen, für die das gleiche gilt. Sehr gut!«
  0      0        – geschrieben von gabry9