The President is Missing

Leider existiert für »The President is Missing« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (1)
Kommentar vom 18. Juni 2018 um 23:58 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin zwiegespalten. Die Story war ganz gut, aber immer dann, wenn versucht wurde, Clintons Agenda durchschimmern zu lassen, empfand ich es als etwas ...... sagen wir mal befremdlich. Da hat die Rede, die der Präsident am Ende hielt, noch so ein bißchen die Krone aufgesetzt. Nun ja. Unterhaltsam war es trotzdem.«
  4      0        – geschrieben von Zardoz
Kommentar vom 18. Juni 2018 um 21:36 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand das Buch eigentlich ganz gut. Nicht überragend vielleicht, aber gut. Allerdings war es so ein Beispiel wo man merkt, dass man schon ein paar Thriller zuviel gelesen hat, denn der große "Twist" am Ende (wer denn nun der Verräter war), lief dann letztlich genau auf die Person raus, die ich mir die ganze Zeit schon gedacht habe, weil es irgendwie klar war das genau so ein typischer Buchtwist kommen würde. ;)«
  5      0        – geschrieben von hawkeye
Kommentar vom 17. Juni 2018 um 17:43 Uhr (Schulnote 2):
» Ein ganz gutes Buch, aber es würde auch nicht in der Masse der Thriller herausstechen wenn nicht diese beiden Autoren dahinter stecken würden. Den Virus selbst und die Versuche ihn zu stoppen, naja ich denke da rümpft jeder die Nase der sich ein bißchen mit Computern auskennt. Aber es darf in so einem Buch halt auch nicht zu technisch werden. Letztlich fand ich das Buch wie gesagt ganz gut.«
  4      1        – geschrieben von Suppenkasper