Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 94«!

Running Heart 1 - Liam und Kate
Verfasser: Katlynn Livsey (3)
Verlag: Written Dreams (161)
VÖ: 30. Mai 2018
Themen: Briefe (601), Heimatstadt (59), Neuanfang (1110), One Night Stand (326), Pferde (799), Rückkehr (966)
Reihe: Running Heart (2)
Leider existiert für »Running Heart 1 - Liam und Kate« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Mai 2019 um 6:03 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Was für eine schöne Geschichte.
Es gibt ein paar Passagen, die uns die Geschehnisse der Vergangenheit näher bringen, und meiner Meinung hat es super gepasst.
Die Protagonisten haben mir alle gefallen und ich freu mich jetzt schon auf ihre Geschichten. Sowas liebe ich ja, wenn einem innerhalb einer Story die Nebencharaktere so neugierig machen, dass man auch ihre Geschichten wissen will.
Es war spannend, leidenschaftlich, romantisch und gefährlich.
Der Spannungsbogen hielt sich sehr konstant. Es wurde nie langweilig. Mich hat die Story auf jeden Fall gefesselt.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Es war mein erstes Buch von ihr, definitiv aber nicht das Letzte.«
  10      0        – geschrieben von SanNit