Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Die Macht der Clans 3
Verfasser: Gabi Büttner (3)
VÖ: 30. Mai 2018
Genre: Romantische Literatur (15335) und Science Fiction (1852)
Themen: Clans (301), Freiheit (356), Intrigen (917), Rebellion (377), Täuschung (66)
Reihe: Die Macht der Clans (3)
Leider existiert für »Die Macht der Clans 3« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Macht der Clans 2 - LiebesTod
Geschrieben von: Gabi Büttner (17. Dezember 2016)
Die Macht der Clans 1 - LiebesRebellion
Geschrieben von: Gabi Büttner (22. April 2016)
Kukolka
Geschrieben von: Lana Lux (18. August 2017)
»Die Macht der Clans 3« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesbar.blog keine Wertung -
Zitat:»Wer „Star Wars“ mag und/oder „Braveheart“, sollte definitiv bei „DIE MACHT DER CLANS“ zugreifen!«