Wir grüßen unseren neuesten User »KIRA443«!

Strauss Mysteries 1 - Tod am Kap
Verfasser: Joyce Summer (7)
Verlag: Books on Demand (3617) und Eigenverlag (19252)
VÖ: 1. Juni 2018
Themen: Dürre (8), Kapstadt (33), Mordserie (376), Spezialeinheiten (83), Südafrika (90)
Drückende Hitze liegt über Südafrika und das Wasser wird knapp. Eine brutale Mordserie erschüttert das Kap der Guten Hoffnung.

Captain Pieter Strauss von der Kapstädter Spezialeinheit der Valke versucht, den Mörder zu fassen. Was treibt den Täter an? Ist es alter Aberglaube und er hofft, die Regenkönigin durch seine Morde zu wecken? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
Pieter wird mit seinem alten Freund Nick Aquilina in einen Strudel gezogen, der sie bis tief in die erbarmungslose Welt der Townships treibt und in die Machenschaften der großen Konzerne verwickelt.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Strauss Mysteries 1 - Tod am Kap« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Einblick in eine andere Welt und deren Höhen und Tiefen, gewürzt mit Spannung. Wer Krimis mag, die sich mit kritischen Themen auseinandersetzen, wird dieses Buch bestimmt lesen wollen.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Es war für mich ein spannender Roman mit schwerer Kost.«