Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.455 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Götter von Asgard
Verfasser: Liza Grimm (2)
Verlag: Knaur (1303)
VÖ: 3. Januar 2018
Genre: Fantasy (9227) und Romantische Literatur (15952)
Seiten: 304
Themen: Asgard (15), Flucht (1391), Götter (608), Helden (136), Loki (24), Nordische Mythologie (59), Prophezeiungen (394), Riesen (33), Studenten (761)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
77 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
33%
80
0%
60
67%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Leider existiert für »Die Götter von Asgard« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Helden von Midgard
Geschrieben von: Liza Grimm (1. Januar 2019)
Weltenbrand 3 - Der Weg des Kriegers
Geschrieben von: Danara DeVries (1. Juni 2018)
100/100
[1 Blogger]
Saphirtränen 1 - Niamhs Reise
Geschrieben von: Jennifer Jäger (22. Juni 2012)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Götter von Asgard« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem fand ich das Buch wirklich gut und es war angenehm zu lesen, auch wenn ich am Anfang auf den ersten Seiten etwas meine Schwierigkeiten hatte.«
Das Haus der bunten Bücher Note 1 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Für all jene, die ihren Kopf in Mythen und Legenden verlieren, auch gerne mal ein Held sein wollen und keine große Lovestory brauchen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz