Wir grüßen unseren neuesten User »bo998«!

Miss Gladys und ihr Astronaut
Verfasser: David M. Barnett (1)
Verlag: Ullstein (964)
VÖ: 28. Mai 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2206)
Themen: Anrufe (133), Astronauten (22), Freundschaft (1359), Hilfe (31)
auf Basis von fünf Bloggern
Mit gut gemachtem Humor versteht es der Autor, aufzuzeigen, dass jeder Mensch so sein "Päckchen zu tragen hat", jedoch nicht daran verzweifeln sollte.
Henry Frei 2 - Stille Schwester
Geschrieben von: Martin Krist (16. Juli 2018)
Die Astronautin und der Taucher
Geschrieben von: Mercy Ferrars (2. Juli 2018)
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)
»Miss Gladys und ihr Astronaut« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz weniger Kritikpunkte kann ich diesen leicht schrägen und uncharakteristischen Roman auf jeden Fall empfehlen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zu viele Längen und Wiederholungen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer nach einem Buch sucht, das einen berührt, das Probleme in der Schule und Familie behandelt, das Krankheiten nicht aussen vor lässt und dann doch auch humorvoll ist, der wird hier das richtige finden.«