Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Miss Gladys und ihr Astronaut
Verfasser: David M. Barnett (1)
Verlag: Ullstein (946)
VÖ: 28. Mai 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2143)
Themen: Anrufe (128), Astronauten (21), Freundschaft (1326), Hilfe (30)
auf Basis von fünf Bloggern
Mit gut gemachtem Humor versteht es der Autor, aufzuzeigen, dass jeder Mensch so sein "Päckchen zu tragen hat", jedoch nicht daran verzweifeln sollte.
Silver Wings - Federleicht
Geschrieben von: Sara Rivers (6. Juni 2018)
Witchborn - Königin der Düsternis
Geschrieben von: Nicholas Bowling (31. Mai 2018)
Death Raiders MC 1 - Riding Home
Geschrieben von: Ronja Weisz (1. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)
»Miss Gladys und ihr Astronaut« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz weniger Kritikpunkte kann ich diesen leicht schrägen und uncharakteristischen Roman auf jeden Fall empfehlen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zu viele Längen und Wiederholungen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer nach einem Buch sucht, das einen berührt, das Probleme in der Schule und Familie behandelt, das Krankheiten nicht aussen vor lässt und dann doch auch humorvoll ist, der wird hier das richtige finden.«