Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Deine letzte Lüge
Verfasser: Clare Mackintosh (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2456) und Weltbild (526)
VÖ: 28. April 2018
Themen: Eltern (379), Lügen (713), Selbstmord (477)
Leider existiert für »Deine letzte Lüge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Meine Seele so kalt
Geschrieben von: Clare Mackintosh (14. Januar 2016)
The Belles 1 - Schönheit regiert
Geschrieben von: Dhonielle Clayton (11. Februar 2019)
»Deine letzte Lüge« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein gut unterhaltender Psychothriller mit einigen Schwächen.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spanender Thriller mit vielen Wendungen, eine Tragödie gefolgt von der nächsten und mittendrin eine trauernde, junge Mutter auf der Suche nach der Wahrheit.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die richtige Spannung kam erst Recht spät auf, der Schreibstil hakte an einigen Stellen und auch mit der Protagonistin wurde ich nicht komplett warm.«