Wir grüßen unseren neuesten User »Marie445«!

Weckzeit
Verfasser: Norbert Böseler (3)
VÖ: 22. Mai 2018
Genre: Fantasy (8102), Horror (934) und Thriller (4906)
Themen: Entführungen (1180), Psychopathen (183), Töchter (409), Uhren (24), Zeitreisen (385)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Als ich mit dem Schreiben der Geschichte begonnen habe, spielte sie noch in der Zukunft, jetzt ist selbst die Gegenwart verblasst. Zeit bekommt man nicht zurück, doch in diesem spannenden Thriller ist Unfassbares möglich. Kann man die Vergangenheit verändern oder folgt am Ende das böse Erwachen? Weckzeit ist mit vielen Fantasy-und Horror-Elementen gespickt.

Im Juli 2006 gerät Edgar Focke zusammen mit seiner achtjährigen Tochter in die Fänge eines Psychopathen. Der Familienvater verliert sein linkes Bein und das Mädchen ist seitdem spurlos verschwunden. Die Ermittlungen der Polizei verlaufen im Sande. Zehn Jahre später kommt Edgar durch einen Zufall in den Besitz eines antiken Weckers, der entgegengesetzt der Zeit läuft. Der mysteriöse Wecker ermöglicht es ihm, in jene schicksalhafte Zeit zurückzukehren, die tiefe Narben hinterlassen hat. Während er in der Gegenwart schläft, wird Edgar mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Auf beiden Zeitebenen lernt er Nora Runge kennen, die scheinbar demselben Täter zum Opfer gefallen ist. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Entführer. Beiden wird vor Augen geführt, dass jeder Eingriff in den Zeitverlauf ungeahnte Veränderungen nach sich zieht. Bei ihren Recherchen kommen sie einem Serientäter auf die Spur, der anderen Menschen unermessliches Leid zufügt. Der Tag, der Edgar Fockes Leben verändert hat, rückt immer näher. Kann und darf er die schrecklichen Ereignisse verhindern?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Norbert Böseler für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Norbert Böseler gibt es bei Facebook.
Quick - Drei Monate Leben
Geschrieben von: Norbert Böseler (2. November 2014)
Verdammte Welt
Geschrieben von: Norbert Böseler (13. September 2016)
Heute ist nicht damals
Geschrieben von: Melanie Elberfeld (7. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weckzeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.