Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Zurück auf Gestern
Verfasser: Katrin Lankers (1)
Verlag: Coppenrath (97)
VÖ: 31. Mai 2018
Genre: Jugendliteratur (4928)
Themen: Blamage (8), Freundschaft (1387), Mädchen (1735), Schmuck (44), Zeitreisen (385), Zweite Chance (242)
Leider existiert für »Zurück auf Gestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Winterstern
Geschrieben von: Juliane Maibach, C.M. Spoerri, Maya Shepherd, Regina Meißner, Miriam Rademacher, Janine Prediger, Sabrina Weisensee, Jasmin Aurel, Henrik Sturmbluth, Jamie L. Farley, Tara Florents, Anne Neuschwander, Madeleine Puljic, Nele Sickel, Veronika Rothe und Christina Krüger (12. Februar 2017)
Der Apfelsmoothie der Erkenntnis
Geschrieben von: Leveret Pale (1. Juli 2018)
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
»Zurück auf Gestern« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Etwas lahmer Anfang zu spannendem Schluss«