Wir grüßen unseren neuesten User »Maik Weiland«!

Robin - High in the Sky
Verfasser: Charlotte Taylor (20)
VÖ: 1. Juni 2018
Genre: Erotische Literatur (2725) und Romantische Literatur (14193)
Themen: Anwälte (526), Begegnungen (1800), Entwicklungshilfe (2), Flucht (1277), Freundschaft (1404), San Francisco (164), Sehnsüchte (352), Vorurteile (72)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Robin - High in the Sky« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Robin - High in the Sky« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daisy and Books keine Wertung -
Zitat:»Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen«
anjas insel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Aber dieses Buch hat definitiv den Status eines Lieblingsbuches, das ich sehr ins Herz geschlossen habe!«
Bloggin' Hinkenpinken 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Abschließend kann ich nur sagen, dass Robin - High in the Sky ein Buch ist, das auch ernste Themen so verpackt, dass man sich jederzeit gut unterhalten fühlt und mitfiebern kann.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte