Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Das Double der Prinzessin 2 - Enthüllung
Verfasser: Tanja Penninger (5)
Verlag: Dark Diamonds (89)
VÖ: 31. Mai 2018
Genre: Fantasy (7738)
Themen: Flucht (1225), Geheimnisse (2957), Könige (728), Königreiche (160), Prinzen (324), Prinzessinnen (295)
Reihe: Das Double der Prinzessin (2)
Leider existiert für »Das Double der Prinzessin 2 - Enthüllung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Magie der Musik
Geschrieben von: Tanja Penninger (19. Juni 2018)
Das Double der Prinzessin 1 - Maskerade
Geschrieben von: Tanja Penninger (26. April 2018)
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
»Das Double der Prinzessin 2 - Enthüllung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Es ist ein schöner Abschluss der Geschichte und fügt sich zum Lesen gut an Maskerade an.«