Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!

Anders und Stern ermitteln 1 - Mordsrevanche
Verfasser: Ulrike Busch (27)
Verlag: Books on Demand (3941) und Eigenverlag (20833)
VÖ: 29. Mai 2018
Seiten: 360 (Taschenbuch-Version), 364 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Ermittlungen (1490), Kommissare (2503), Küste (207), Mord (6872), Nordfriesland (158), Ostfriesland (669), Rache (2288)
Reihe: Anders und Stern ermitteln (6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Anders und Stern ermitteln 1 - Mordsrevanche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Anders und Stern ermitteln 1 - Mordsrevanche« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffis bunte Lesezeit 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Ausflug nach Husum und Umgebung hat Spaß gemacht und ich hatte ein paar angenehme Lesestunden.«
Schatz, ich will ein Buch von dir! 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Kriminalfall ist sehr komplex. Die Verdächtigen und ihre Motive wechseln sich ziemlich rasant ab, so dass man bis zum Ende gespannt bleibt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Als bekennender Serienjunkie freute ich mich natürlich über diese Folge und ich bin schon sehr auf weitere Fälle gespannt.«