Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Bitte nicht öffnen 3 - Durstig!
Verfasser: Charlotte Habersack (18)
Verlag: Carlsen (488)
VÖ: 31. Mai 2018
Genre: Fantasy (7566) und Kinderbuch (2596)
Themen: Kiste (4), Monster (141), Paket (11), Post (8)
Reihe: Bitte nicht öffnen (3)
Leider existiert für »Bitte nicht öffnen 3 - Durstig!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bitte nicht öffnen 1 - Bissig!
Geschrieben von: Charlotte Habersack (28. Juli 2016)
Bitte nicht öffnen 2 - Schleimig!
Geschrieben von: Charlotte Habersack (26. Mai 2017)
Pippa Pepperkorn 1 - Pippa Pepperkorn neu in der Klasse
Geschrieben von: Charlotte Habersack (23. August 2013)
»Bitte nicht öffnen 3 - Durstig!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ganz schön traurig sein werde, wenn diese Reihe mal aufhört.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Hörbuch war sehr gut, sehr lustig und die Lösung gefiel ihm auch wieder wie bei den ersten beiden Bänden super.«