Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.029 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Devon's Darkness - Verlorenes Herz
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Eigenverlag (15148)
VÖ: 30. Mai 2018
Genre: Romantische Literatur (18811)
Seiten: 280 (Gebundene Version), 358 (Kindle Edition), 416 (Taschenbuch-Version), 356 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anziehungskraft (431), Bad Boys (410), Geheimnisse (3862), Ratten (74)
Charts: Einstieg am 31. Mai 2018
Höchste Platzierung (1) am 2. Juni 2018
Zuletzt dabei am 13. Juni 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
86%
2
14%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …

Das zumindest stellt Parker fest, als sie auf den Bruder ihrer Nachbarin trifft. Devon, groß und tätowiert, übt eine nahezu unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Parker ist allerdings von der ersten Sekunde an klar, dass er nichts als Ärger bedeutet. Daher beschließt sie, sich von ihm fernzuhalten. Leider hat sie die Rechnung ohne ihre Tochter Zoey gemacht, denn diese findet nicht nur Gefallen an Sir Lancelot, Devons zahmer Ratte, sondern versteift sich darauf, dass der Bad Boy der ideale Vater für sie sei. In der Tat hat dieser mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint, doch dunkle Geheimnisse rauben ihm den Schlaf. Wird er Parker trotz allem davon überzeugen können, dass er der Richtige für sie und Zoey ist?
Lesermeinungen (3)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Devon's Darkness - Verlorenes Herz« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt die Geschichte sehr gerne eine Leseempfehlung.«
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe meinen Spontankauf keine Minute bereut«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich mit dem ersten Kapitel Schwierigkeiten hatte, haben mich die anderen gefesselt und in ihren Bann gezogen.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Und auch, wenn mir das Auf und Ab manchmal zu nervenaufreibend war, so ist es doch eine unvergessliche Lovestory.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dies ist ein Liebesroman, der meine Erwartungen nicht nur übertroffen hat, sondern der mich völlig in seinen Bann gezogen und überzeugt hat.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz