Palace-Saga 2 - Palace of Silk: Die Verräterin

Verfasser: C.E. Bernard (9)
Verlag: Penhaligon (159)
VÖ: 29. Mai 2018
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19110)
Themen: Frankreich (1179), Geheimnisse (6366), Könige (1682), Leibwächter (64), Paris (929), Prinzen (848), Verrat (1568)
Reihe: Palace-Saga (4)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Palace-Saga 2 - Palace of Silk: Die Verräterin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Palace-Saga 2 - Palace of Silk: Die Verräterin« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 8,8 von 10 88 Punkte
Zitat:»Palace of Silk – Die Verräterin von C.E. Bernard ist eine überaus gelungene Fortsetzung des 1. Bandes, die auf mich allerdings etwas ruhiger und weniger spannungsgeladen wirkte.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte mir von der Fortsetzung ein wenig mehr erhofft. Viele Motive und Höhepunkte ähnelten viel zu sehr den Geschehnissen aus Band 1, was die Geschichte auf Dauer vorhersehbar und ein bisschen langweilig gemacht hat.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich "Palace of Silk: Die Verräterin" in Ordnung«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Palace of Silk hat C.E. Bernard meine Erwartungen komplett übertroffen und einfach nochmal einen oben draufgesetzt.«
Nici's Buchecke keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt hat mich "Palace of Silk" von der ersten Minute abgeholt und war leider viel zu schnell vorbei«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Band gehört zu den Lesehighlights des Jahres 2018 und bietet unnachahmliche Lesestunden mit allem, was dazu gehört.«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Band 2 einer interessanten Storyline. Jedoch muss ich gestehen das dieser Band mir nicht so sehr gefallen hat, wie der erste.«