Wir grüßen unseren neuesten User »bo998«!

Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz
Verfasser: Kerrigan Byrne (1)
Verlag: LYX (933)
VÖ: 25. Mai 2018
Genre: Historischer Roman (2966) und Romantische Literatur (13665)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: 19. Jahrhundert (920), Begegnungen (1710), Entführungen (1158), Schottland (387), Verbrechen (143), Viktorianisches Zeitalter (130)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
A Head Full of Ghosts - Ein Exorzismus
Geschrieben von: Paul Tremblay (24. Mai 2018)
»Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Geschichte selbst hat mir sehr gut gefallen, sie war spannend und auch leidenschaftlich«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe diesen Roman wirklich sehr genossen«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Obwohl "Mein schwarzes Herz" an sich eine gut ausgearbeitete Geschichte mit einem tollen Schreibstil ist, konnte mich die Geschichte leider nicht überzeugen, da ich mit den Figuren auf weite Strecken überhaupt nicht warm wurde.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte ein wunderschönes, spannendes, düsteres und emotionales Leseerlebnis.«