Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz
Verfasser: Kerrigan Byrne (1)
Verlag: LYX (911)
VÖ: 25. Mai 2018
Genre: Historischer Roman (2873) und Romantische Literatur (13104)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: 19. Jahrhundert (887), Begegnungen (1636), Entführungen (1123), Schottland (379), Verbrechen (137), Viktorianisches Zeitalter (125)
Leider existiert für »Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rache folgt der Freveltat
Geschrieben von: Karl Plepelits (23. Mai 2018)
Warhammer 40.000 - Die Schwarze Legion
Geschrieben von: Aaron Dembski-Bowden (26. Mai 2018)
Geliebte oder Sklavin 1 - Sophies Entscheidung
Geschrieben von: Sascha Flames (24. Mai 2018)
»Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Obwohl "Mein schwarzes Herz" an sich eine gut ausgearbeitete Geschichte mit einem tollen Schreibstil ist, konnte mich die Geschichte leider nicht überzeugen, da ich mit den Figuren auf weite Strecken überhaupt nicht warm wurde.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte ein wunderschönes, spannendes, düsteres und emotionales Leseerlebnis.«