Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz
Verfasser: Kerrigan Byrne (2)
Verlag: LYX (958)
VÖ: 25. Mai 2018
Genre: Historischer Roman (3087) und Romantische Literatur (14186)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: 19. Jahrhundert (957), Begegnungen (1799), Entführungen (1206), Schottland (403), Verbrechen (152), Viktorianisches Zeitalter (137)
Reihe: Victorian Rebels (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Victorian Rebels 2 - Ein Herz voll dunkler Schatten
Geschrieben von: Kerrigan Byrne (28. September 2018)
Hüter der fünf Leben
Geschrieben von: Nica Stevens (24. März 2017)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
»Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Geschichte selbst hat mir sehr gut gefallen, sie war spannend und auch leidenschaftlich«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe diesen Roman wirklich sehr genossen«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Obwohl "Mein schwarzes Herz" an sich eine gut ausgearbeitete Geschichte mit einem tollen Schreibstil ist, konnte mich die Geschichte leider nicht überzeugen, da ich mit den Figuren auf weite Strecken überhaupt nicht warm wurde.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte ein wunderschönes, spannendes, düsteres und emotionales Leseerlebnis.«