Wir grüßen unseren neuesten User »scouter«!

McLain 1 - Blake McLain: Flucht
Verfasser: Jaden Quinn [Jaden] (3) und Jaden Quinn [Quinn] (3)
VÖ: 17. Mai 2018
Themen: Flucht (1577), Geschäftsleute (605), Loyalität (71), Menschenversuche (3), Verfolgung (172)
Reihe: McLain (3)
Ein illegales Labor, ein skrupelloser Geschäftsmann und zwei Brüder auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.

Owen Martin ist einer der erfolgreichsten Pharmaziehersteller der USA. Dass sein Erfolg auf illegalen Versuchen an Minderjährigen beruht, wissen nur wenige. Blake McLain jedoch kennt das Geheimnis des skrupellosen Geschäftsmannes, denn er und sein kleiner Bruder waren sieben Jahre lang in einem seiner Labore gefangen. Als es Blake durch einen glücklichen Zufall gelingt, sich und Sam zu befreien, beginnt eine unerbittliche Verfolgungsjagd quer durch die Staaten. Verfolgt von einem Mann, der darauf trainiert wurde zu töten, bietet kein Ort Zuflucht, scheint keine Telefonverbindung geschützt und kein Mensch ist in ihrer Nähe sicher. Was als Hoffnungsschimmer auf ein freies Leben beginnt, wird bald zu einer Gefahr für das Einzige, worauf Blake und Sam sich immer verlassen konnten.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»McLain 1 - Blake McLain: Flucht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesbar.blog 5 von 5 100 Punkte
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach beginn fiel es schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, ich wollte wissen, ob die zwei ihr Glück finden. Sehr zu empfehlen.«