Wir grüßen unseren neuesten User »abigail78«!

Unter blutrotem Himmel
Verfasser: Mark Sullivan (1)
Verlag: Tinte & Feder (73)
VÖ: 22. Mai 2018
Genre: Historischer Roman (3087) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Filmvorlagen (471), Flucht (1277), Judentum (126), Mailand (15), Nationalsozialismus (196), Weltbestseller (79), Zweiter Weltkrieg (344)
Leider existiert für »Unter blutrotem Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Girl in a Strange Land
Geschrieben von: Karl Olsberg (9. Oktober 2018)
Springwater 1 - Wo das Glück dich erwählt
Geschrieben von: Linda Lael Miller (9. Oktober 2018)
Solo - A Star Wars Story
Geschrieben von: Joe Schreiber (24. September 2018)
Kommentar vom 7. Juli 2018 um 22:41 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch wird wirklich allen Vorschusslorbeeren gerecht. So was unheimlich ergreifendes habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen. Sullivan versteht es perfekt, einen beim Lesen so richtig an die Nieren zu gehen. Eine sehr, sehr gute, wichtige Geschichte!«
  4      0        – geschrieben von Ramona
Kommentar vom 28. Mai 2018 um 18:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch kannte ich schon im Original als "Beneath a Scarlet Sky" und ich freu mich, dass es das jetzt auf Deutsch gibt. Wer es noch nicht gelesen hat, die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Mal eine ganz individualistisch, unverbraucht wirkende Story, auch wenn über die Zeit schon so viele Bücher geschrieben worden sind und so viele Filme gedreht worden sind. Atmosphärisch wie es nur geht, packend, mitreißend, super.«
  5      1        – geschrieben von Donan