Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.812 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISA48«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Unter blutrotem Himmel
Verfasser: Mark Sullivan (1)
Verlag: Tinte & Feder (80)
VÖ: 22. Mai 2018
Genre: Historischer Roman (3187) und Romantische Literatur (14766)
Seiten: 586 (Kindle Edition), 596 (Taschenbuch-Version)
Themen: Filmvorlagen (477), Flucht (1312), Judentum (133), Mailand (16), Nationalsozialismus (204), Weltbestseller (79), Zweiter Weltkrieg (356)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
1
42mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Unter blutrotem Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Vergessenen
Geschrieben von: Ellen Sandberg (27. Dezember 2017)
100/100
[3 Blogger]
Commissario Grauner 4 - Das Tal im Nebel
Geschrieben von: Lenz Koppelstätter (10. Dezember 2018)
Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie 1
Geschrieben von: Mike Stone und Kitty Stone (18. April 2018)
92/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Juli 2018 um 22:41 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch wird wirklich allen Vorschusslorbeeren gerecht. So was unheimlich ergreifendes habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen. Sullivan versteht es perfekt, einen beim Lesen so richtig an die Nieren zu gehen. Eine sehr, sehr gute, wichtige Geschichte!«
  4      0        – geschrieben von Ramona
Kommentar vom 28. Mai 2018 um 18:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch kannte ich schon im Original als "Beneath a Scarlet Sky" und ich freu mich, dass es das jetzt auf Deutsch gibt. Wer es noch nicht gelesen hat, die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Mal eine ganz individualistisch, unverbraucht wirkende Story, auch wenn über die Zeit schon so viele Bücher geschrieben worden sind und so viele Filme gedreht worden sind. Atmosphärisch wie es nur geht, packend, mitreißend, super.«
  5      1        – geschrieben von Donan
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz