Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!

Unter blutrotem Himmel
Verfasser: Mark Sullivan (1)
Verlag: Tinte & Feder (50)
VÖ: 22. Mai 2018
Genre: Historischer Roman (2874) und Romantische Literatur (13116)
Themen: Filmvorlagen (459), Flucht (1211), Judentum (113), Mailand (14), Nationalsozialismus (183), Weltbestseller (77), Zweiter Weltkrieg (327)
Leider existiert für »Unter blutrotem Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mystic - Der Tanz, die Vision, der Tod (Neubearbeitung von "Geistertanz")
Geschrieben von: Mark T. Sullivan (2000)
Private Novels - Der Countdown des Todes
Geschrieben von: James Patterson und Mark T. Sullivan (15. Mai 2012)
Gruppentherapie
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (12. Juni 2018)
Kommentar vom 28. Mai 2018 um 18:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch kannte ich schon im Original als "Beneath a Scarlet Sky" und ich freu mich, dass es das jetzt auf Deutsch gibt. Wer es noch nicht gelesen hat, die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Mal eine ganz individualistisch, unverbraucht wirkende Story, auch wenn über die Zeit schon so viele Bücher geschrieben worden sind und so viele Filme gedreht worden sind. Atmosphärisch wie es nur geht, packend, mitreißend, super.«
  5      1        – geschrieben von Donan