Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Breaking Bones and Hearts 2 - Hayden
Verfasser: C.R. Scott (16)
Verlag: Eigenverlag (12120)
VÖ: 24. Mai 2018
Genre: Romantische Literatur (15657)
Seiten: 349 (Kindle Edition), 313 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bestrafung (53), Diebe (306), Junggesellen (90), Kunstraub (34), Mafia (400), Millionäre (679)
Reihe: Breaking Bones and Hearts (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
10mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Breaking Bones and Hearts 2 - Hayden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Broke and Rich
Geschrieben von: C.R. Scott (23. Februar 2019)
Ihr Herz stand still
Geschrieben von: C.R. Scott (3. Februar 2019)
Waiting for you - Vom Glück getroffen
Geschrieben von: C.R. Scott und Vinya Moore (29. April 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Juni 2018 um 13:01 Uhr (Schulnote 1):
» Hayden ist ein begnadeter Koch und Neffe des Mafioso Mancini - heute soll Hayden noch zu einer Veranstaltung aber die Kopfschmerzen zwingen Ihn nach Hause und dort bleibt er auch alleine wie er denkt. Plötzlich hört ein ein Geräusch und so geht Hayden nachsehen. Er glaubt es nicht das will Ihn jemand beklauen Ihm einen Mafioso als er den Täter stellt staunt er nicht schlecht eine Frau und die hat es in sich obwohl Hayden stärker ist schafft es Marissa zu entkommen. Ab hier wird es richtig spannend ich mußte das Buch zu ende lesen ohne Rücksicht auf alles«
  7      1        – geschrieben von elke1205
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz