Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Breaking Bones and Hearts 2 - Hayden

Verfasser: C.R. Scott (90)
Verlag: Eigenverlag (30592)
VÖ: 24. Mai 2018
Genre: Romantische Literatur (35082)
Seiten: 349 (Kindle Edition), 313 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bestrafung (104), Diebe (711), Junggesellen (217), Kunstraub (56), Mafia (1124), Millionäre (1550)
Reihe: Breaking Bones and Hearts (2)
Charts: Einstieg am 31. Mai 2018
Höchste Platzierung (3) am 2. Juni 2018
Zuletzt dabei am 9. Juni 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
10mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Breaking Bones and Hearts 2 - Hayden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Juni 2018 um 13:01 Uhr (Schulnote 1):
» Hayden ist ein begnadeter Koch und Neffe des Mafioso Mancini - heute soll Hayden noch zu einer Veranstaltung aber die Kopfschmerzen zwingen Ihn nach Hause und dort bleibt er auch alleine wie er denkt. Plötzlich hört ein ein Geräusch und so geht Hayden nachsehen. Er glaubt es nicht das will Ihn jemand beklauen Ihm einen Mafioso als er den Täter stellt staunt er nicht schlecht eine Frau und die hat es in sich obwohl Hayden stärker ist schafft es Marissa zu entkommen. Ab hier wird es richtig spannend ich mußte das Buch zu ende lesen ohne Rücksicht auf alles«
  7      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies