Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Breaking Bones and Hearts 2 - Hayden
Verfasser: C.R. Scott (16)
VÖ: 24. Mai 2018
Themen: Bestrafung (53), Diebe (306), Junggesellen (90), Kunstraub (34), Mafia (400), Millionäre (679)
Reihe: Breaking Bones and Hearts (2)
Leider existiert für »Breaking Bones and Hearts 2 - Hayden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Broke and Rich
Geschrieben von: C.R. Scott (23. Februar 2019)
Ihr Herz stand still
Geschrieben von: C.R. Scott (3. Februar 2019)
Waiting for you - Vom Glück getroffen
Geschrieben von: C.R. Scott und Vinya Moore (29. April 2017)
Kommentar vom 17. Juni 2018 um 13:01 Uhr (Schulnote 1):
» Hayden ist ein begnadeter Koch und Neffe des Mafioso Mancini - heute soll Hayden noch zu einer Veranstaltung aber die Kopfschmerzen zwingen Ihn nach Hause und dort bleibt er auch alleine wie er denkt. Plötzlich hört ein ein Geräusch und so geht Hayden nachsehen. Er glaubt es nicht das will Ihn jemand beklauen Ihm einen Mafioso als er den Täter stellt staunt er nicht schlecht eine Frau und die hat es in sich obwohl Hayden stärker ist schafft es Marissa zu entkommen. Ab hier wird es richtig spannend ich mußte das Buch zu ende lesen ohne Rücksicht auf alles«
  7      1        – geschrieben von elke1205