Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Friedrich ...«!

Verfasser: Ebi Schaeffer (3)
Verlag: Eigenverlag (12882), epubli (880) und FINN Books (23)
VÖ: 17. September 2014
Genre: Fantasy (9509)
Seiten: 514 (Kindle Edition), 516 (Taschenbuch-Version), 504 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Botschaften (231), Feen (258), Gefahr (746), Internat (264), Kobolde (57), Mädchen (2041), Reisen (1696), Rocky Mountains (62), Zauberer (818)
Reihe: Die Naytnal-Chroniken (3)
Leider existiert für »Die Naytnal-Chroniken 1 - Eine andere Welt (Neubearbeitung von "Der Stern der Reiche 1 - Kampf gegen Thunderbird")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Dorf der verlassenen Kinder
Lina
Geschrieben von: Elias J. Connor (2. April 2019)
Weil ich hier leben muss
Geschrieben von: Elias J. Connor (2. April 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Naytnal-Chroniken 1 - Eine andere Welt (Neubearbeitung von "Der Stern der Reiche 1 - Kampf gegen Thunderbird")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.