Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise859«!

Callboy Casting - Verlockendes Spiel
Verfasser: Kim S. Caplan (6)
VÖ: 21. Mai 2018
Themen: Auftrag (569), Bad Boys (276), Callboys (43), Casting (60), Leidenschaft (547), Unmoralisches Angebot (66)
Leider existiert für »Callboy Casting - Verlockendes Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wyvern 3 - Die Ohnmacht des Barden
Geschrieben von: Veronika Serwotka (22. Juni 2018)
Kommissar Steen ermittelt 2 - Der Tote am Delft
Geschrieben von: Alfred Bekker (22. Juni 2018)
Manchmal hilft nur fauler Zauber
Geschrieben von: Nicola Lux (3. Mai 2018)
Kommentar vom 15. Juni 2018 um 15:34 Uhr (Schulnote 1):
» Nicholas geht zur Ausstellung seines Freundes Allan weil er muß denn Lust hat er nicht aber was macht man nicht alles für einen guten Freund. Aber der Abend wird doch besser denn er begegnet Nova ein Traum und sie ist auch mit Allan befreundet. Beide kommen ins Gespräch und landen bei Nova zuhause Beim nächsten Date will Nicholas wissen was Nova beruflich macht und sie lädt Ihn ins Büro ein. was dann kommt solltet Ihr selber lesen ich habe das Buch verschlungen«
  3      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 2. Juni 2018 um 17:18 Uhr (Schulnote 1):
» Auf dem Cover sieht man das markante Kinn eines Mannes. Ich finde das Farbenspiel aus grau gehaltenem Hintergrund und pinker Schrift sehr gelungen.
Nicholas und Nova treffen auf einer Vernissage aufeinander und sofort fliegen die Funken. Aber Nova verbirgt ihre wahren Beweggründe vor Nicholas. Wie wird er reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt? Das verrate ich euch natürlich nicht, das müsst ihr schon selber lesen.
Kim S. Caplan hat mich mit ihrem modernen und einfühlsamen Schreibstil wieder einmal in die Geschichte abtauchen lassen. Durch den Wechsel der Perspektiven und durch die wunderbar ausgearbeiteten Protagonisten kann man sich in beider hineinversetzten und erlebt die Geschehnisse hautnah mit. Man leidet und freut sich mit ihnen. Wir dürfen die Veränderungen beider und auch ihre Eifersucht hautnah miterleben. Kleine Dramen, romantische Momente und heiße Liebesszenen wechseln sich mit humorvollen und prickenden Szenen ab. Auch ihre Schlagabtausche machen dieses Buch einzigartig.

Fazit:
Heiße, humorvolle und spannende Story mit einem Hauch Romantik.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa