Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Sommer mit Aussicht
Verfasser: Lena Wolf (1)
Verlag: Rowohlt (1295)
VÖ: 15. Mai 2018
Themen: Exmann (79), Frankreich (457), Mütter (534), Provence (60), Sommer (437), Urlaub (593)
Leider existiert für »Sommer mit Aussicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sail & Crime 10 - Die Macht der Gier
Geschrieben von: Harald H. Risius (24. Juni 2018)
Tilly und Mordusa
Geschrieben von: Rosemarie Benke-Bursian (September 2009)
Sagenhaftes Hildesheim
Geschrieben von: Uwe Grießmann (14. Juni 2018)
»Sommer mit Aussicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer nach einem leichten unterhaltsamen Sommerroman Ausschau hält, wird hier vielleicht das richtige finden.«
nichtohnebuch [2] 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ein wenig kam mir das Buch wie das Cover vor: einige schöne Akzente, aber größtenteils eher blass.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte