Wir grüßen unseren neuesten User »lena 48«!

Sommer mit Aussicht
Verfasser: Lena Wolf (1)
Verlag: Rowohlt (1220)
VÖ: 15. Mai 2018
Themen: Exmann (77), Frankreich (423), Mütter (502), Provence (57), Sommer (410), Urlaub (554)
Leider existiert für »Sommer mit Aussicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Weihnachtswunder von Chicago
Geschrieben von: Manuela Inusa (3. November 2017)
Housesitter
Geschrieben von: Andreas Winkelmann (18. August 2017)
Drei Wochen und ein ganzes Leben
Geschrieben von: Kerry Greine (17. August 2017)
»Sommer mit Aussicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer nach einem leichten unterhaltsamen Sommerroman Ausschau hält, wird hier vielleicht das richtige finden.«
nichtohnebuch [2] 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Ein wenig kam mir das Buch wie das Cover vor: einige schöne Akzente, aber größtenteils eher blass.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte