Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Nur du und ich und über uns die Sterne
Verfasser: Nina Schiffer (2)
Verlag: Forever (208)
VÖ: 5. März 2018
Genre: Jugendliteratur (5687) und Romantische Literatur (16505)
Themen: Entscheidungen (1454), Homosexualität (1866), Mädchen (2046), Partys (322)
Leider existiert für »Nur du und ich und über uns die Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne
Geschrieben von: Marieke Nijkamp (24. Oktober 2018)
Nie wieder Amore!
Geschrieben von: Tessa Hennig (6. Juli 2018)
Operation Bird Dog
Geschrieben von: Jan-Christoph Nüse (7. März 2018)
»Nur du und ich und über uns die Sterne« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmagie keine Wertung -
Zitat:»Leider hat das Buch aber am Ende kein gutes Gefühl hinterlassen, nicht, weil die Story mies ist oder die Charaktere, nein, sondern wegen dem Thema an sich.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»süß ~ kurzweilig ~ jugendlich«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Nur du und ich und über uns die Sterne" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt, dass es egal ist, welches Geschlecht man liebt und man nicht aufgeben darf.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte für zwischendurch, weil man einfach nur so durch die Seiten fliegt, und einfach fürs Herz.«