Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.386 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Verträumt 3 - Lucas Geschichte
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,67 (47%)
1
0%
2
0%
3
67%
4
0%
5
33%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Verträumt 3 - Lucas Geschichte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Oktober 2018 um 20:02 Uhr (Schulnote 3):
» Es ist mir, glaube ich, noch nie so schwer gefallen, eine Rezension zu schreiben. Ich habe die Bücher „Verträumt 1 und 2“ mit großer Begeisterung gelesen und sie haben mir unglaublich gut gefallen. Daher hatte ich schon auch einen hohen Anspruch an den dritten Teil, aber ich muss gestehen, dass mich dieser Teil nicht begeistern konnte.

Es geht um Luca Hart, den wir aus den Vorgängerbänden schon kennen und dessen Schicksal mir sehr nahe gegangen ist. Wir erfahren mehr zum Hintergrund der Geschehnisse in seiner Kindheit.

Auch bei ihm geht es viel um die Traumebene, die mich diesmal aber nicht so gepackt hat, wie ich es gehofft hatte. Es hat immer auch etwas mit der eigenen Befindlichkeit zu tun, ob einen Bilder und Szenen ansprechen und abholen und das war diesmal leider nicht der Fall.

Dennoch faszinieren mich die verschiedenen Erzählebenen und auch ich bin ein Mensch, der sehr viel aus den Träumen lernt und erfährt. Von daher bin ich gespannt, ob es noch einen vierten Teil geben wird?! – den ich mit Sicherheit lesen werde.

Dies Buch ist ohne Vorkenntnisse der beiden anderen Bücher lesbar, aber dennoch empfehle ich die Lektüre der ersten beiden Bände, damit es eine«
  15      1        – geschrieben von MissSophi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz