Verfasser: Rolf Uliczka (25)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Klarant (1030)
VÖ: 28. November 2017
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 315 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bauern (203), Kommissare (3882), Mord (9590), Ostfriesland (1008)
Reihe: Bert Linnig und Nina Jürgens (17)
Ein schreckliches Unglück auf einem Bauernhof im ostfriesischen Bensersiel kostet fünf Menschen das Leben. Zunächst sieht es nach einer Verkettung tragischer Umstände aus, doch schon bald stoßen Kommissar Linnig und sein Team auf Merkwürdigkeiten, die sie an einem Unfall zweifeln lassen. War es die furchtbare Rache eines entlassenen Arbeiters? Aber der Mann ist verschwunden und so laufen die Ermittlungen ins Leere. Als es dann in der Nachbarschaft zu weiteren vermeintlich natürlichen Todesfällen kommt, nehmen die polizeilichen Untersuchungen wieder an Fahrt auf: Ist es ein Zufall, dass alle Verstorbenen den Planungen für eine große Ferienanlage an der Nordsee im Wege standen? Oder geht eine renommierte Investorengemeinschaft über Leichen, um ihre Ziele zu erreichen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bert Linnig und Nina Jürgens 03 - Bauernmord in Bensersiel (Neubearbeitung von "Senioren-Mord in Bensersiel")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.