Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Maxton Hall 2 - Save You
Verfasser: Mona Kasten (9)
Verlag: LYX (932)
VÖ: 25. Mai 2018
Genre: Erotische Literatur (2658)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: College (117), Trennung (618), Zweite Chance (238)
Reihe: Maxton Hall (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Maxton Hall 2 - Save You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Emily Bones - Die Stadt der Geister
Geschrieben von: Gesa Schwartz (17. Juli 2018)
Vorübergehend verschossen
Geschrieben von: Anke Maiberg (25. August 2017)
Bad Boss on Board
Geschrieben von: Tina Keller (6. August 2018)
»Maxton Hall 2 - Save You« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmagie 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich freue mich schon auf den dritten Teil <3«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Wenn man Teil 1 gelesen hat dann ist Teil 2 ein Muss eine sehr schöne Story die keine Wünsche und Gefühle übrig lässt.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "SAVE YOU" hat Mona Kasten einen durchaus liebe- und gefühlvollen zweiten Band ihrer Reihe geschaffen.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war genauso ergriffen, wie bei "Save Me".«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Folgeband der zwar nicht ganz an den Vorgänger heranreicht, mich jedoch komplett in Atem halten konnte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe. Ich habe mit gefiebert und mitgelitten und vergebe hier gerne eine volle Leseempfehlung!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte