Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Verfasser: Petra Hülsmann (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2456)
VÖ: 25. Mai 2018
Themen: Lehrer (442), Regisseur (42), Schule (694), Versetzung (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Wenn's einfach wär, würd's jeder machen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hummeln im Herzen
Geschrieben von: Petra Hülsmann (16. September 2014)
Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. November 2018)
Das Leben fällt, wohin es will
Geschrieben von: Petra Hülsmann (26. Mai 2017)
»Wenn's einfach wär, würd's jeder machen« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne, leichte Lektüre die sich sehr gut lesen lässt.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Es ist ein gelungener Frauenroman und eine gute Urlaubslektüre.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine schöne Geschichte aus der Feder von Petra Hülsmann, die hier ganz besondere Charaktere aus einem Problembezirk geschaffen hat«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen und der Titel passte wirklich bestens zum Inhalt. Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr also Lust habt, auf einen wirklich tollen Roman, der Euch richtig viel Spaß macht und tolle Leserunden beschert, dann ZUGREIFEN ! Sofort.«