Wir grüßen unseren neuesten User »calldwr618«!

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Verfasser: Petra Hülsmann (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2370)
VÖ: 25. Mai 2018
Themen: Lehrer (415), Regisseur (38), Schule (660), Versetzung (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Wenn's einfach wär, würd's jeder machen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gemstone Caverns 2 - Das Herz des Berges
Geschrieben von: Elvira Zeißler (24. August 2018)
Marc Renner 1 - Die Blutfinca
Geschrieben von: Jorge de la Piscina (30. Juni 2018)
Springwater 2 - Wo Träume dich verführen
Geschrieben von: Linda Lael Miller (9. Oktober 2018)
»Wenn's einfach wär, würd's jeder machen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne, leichte Lektüre die sich sehr gut lesen lässt.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Es ist ein gelungener Frauenroman und eine gute Urlaubslektüre.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine schöne Geschichte aus der Feder von Petra Hülsmann, die hier ganz besondere Charaktere aus einem Problembezirk geschaffen hat«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen und der Titel passte wirklich bestens zum Inhalt. Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr also Lust habt, auf einen wirklich tollen Roman, der Euch richtig viel Spaß macht und tolle Leserunden beschert, dann ZUGREIFEN ! Sofort.«