Wir grüßen unseren neuesten User »SummerAlesilia«!

Bachelors of Chicago 1 - William
Verfasser: Vivien Johnson (30)
VÖ: 23. Mai 2018
Themen: Abneigung (26), Begegnungen (3275), Chicago (280), Geschäftsleute (804), Junggesellen (149), Leidenschaft (784), Rache (2346), Rivalen (21)
Reihe: Bachelors of Chicago (3)
Charts: Einstieg am 29. Mai 2018
Höchste Platzierung (4) am 3. Juni 2018
Zuletzt dabei am 5. Juni 2018
Leider existiert für »Bachelors of Chicago 1 - William« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bachelors of Chicago 1 - William« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein perfekter Start in die Reihe, der sehr spannend und heiß ist, aber auch jede Menge Fragen offen lässt. Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es da noch weiter geht.«