Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Bachelors of Chicago 1 - William

Verfasser: Vivien Johnson (30)
VÖ: 23. Mai 2018
Themen: Abneigung (36), Begegnungen (3953), Chicago (370), Geschäftsleute (1092), Junggesellen (217), Leidenschaft (866), Rache (3059), Rivalen (24)
Reihe: Bachelors of Chicago (3)
Charts: Einstieg am 29. Mai 2018
Höchste Platzierung (4) am 3. Juni 2018
Zuletzt dabei am 5. Juni 2018
Leider existiert für »Bachelors of Chicago 1 - William« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. Mai 2018 um 9:28 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover und der Titel sind super und sehr passen zu der Story gewählt. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut.
Die Geschichte lässt dann keine Wünsche offen. Sie ist sehr spannend mit ein paar kleineren Höhepunkten und man frägt sich, was steckt hinter dem Wunsch nach Rache. Aber es ist auch sehr erotisch und auch ein bisschen romantisch, soweit man das von William Blackschmith erwarten kann. Charlotte ist einfach nur toll. Sie ist hübsch, zielstrebig und will den Deal gut über die Bühne bringen. Leider kommt ihr dann der Charm von William in die Quere, dem sie nicht widerstehen kann. Aber was empfindet William? Das müsst ihr selber heraus finden.
Ich mag den Schreibstil und die Bücher von Vivien Johnson sehr und auch dieses Buch hat mich wieder total begeistert. Sie schafft es mich jedesmal mit ihrem Plot zu fesseln. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und durch den Wechsel der Perspektiven bekommt man einen sehr guten Einblick in ihr Denken und in ihre Gefühlswelt, wodurch man aus dem Mitfiebern nicht mehr heraus kommt.

Fazit:
Ein perfekter Start in die Reihe, der sehr spannend und heiß ist, aber auch jede Menge Fragen offen lässt. Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa