Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück

Leider existiert für »Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. Mai 2018 um 9:27 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover fügt sich wieder sehr gut in die Reihe ein.
Diesmal geht es um Marc, den wir schon in den anderen beiden Teilen kennenlernen durften. Er trifft auf Elaisa, die Tochter des Teamchefs und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Aber beide kämpfen mit ihrer Vergangenheit und sind nicht bereit wahre Gefühle zuzulassen.
Wieder einmal hat mich Bettina Kiraly mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil in die Story abtauchen lassen. Marc und Elaisa hat sie detailreich ausgearbeitet wodurch man sich sofort mit ihnen verbunden fühlt und mitleidet. Vor allem Elaisa macht eine rasante Entwicklung durch, nachdem sie einen riesen Fehler begangen hat, der fast das Aus des Teams zur Folge hat.

Fazit:
Ein weiterer spannender und aktionreicher Teil, der viele Emotionen weckt.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa