Wir grüßen unseren neuesten User »laureen67«!

Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück
Verfasser: Bettina Kiraly (18)
Verlag: Digital Publishers (85)
VÖ: 24. Mai 2018
Themen: Autorennen (22), Fassade (241), Formel 1 (13), Geheimnisse (3102), Rennfahrer (42), Risiken (36)
Reihe: Racing Love (3)
Leider existiert für »Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann gar nicht anders, als dem Buch eine Leseempfehlung zu geben und zu sagen, dass ich mich auf den nächsten Teil bereits auch wie ein Schnitzel freue.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aufgrund der doch recht unzugänglichen Charakteren blieb der große Wow-Effekt leider aus.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiterer spannender und aktionreicher Teil, der viele Emotionen weckt.«