Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück
Verfasser: Bettina Kiraly (16)
Verlag: Digital Publishers (65)
VÖ: 24. Mai 2018
Themen: Autorennen (20), Fassade (208), Formel 1 (13), Geheimnisse (2897), Rennfahrer (36), Risiken (34)
Reihe: Racing Love (3)
Leider existiert für »Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mein Herz schlägt in deinem Takt
Geschrieben von: Bettina Kiraly (13. Oktober 2016)
Secret Desires - Mein heißer Toyboy
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. Juni 2017)
Bachelors of Chicago - William
Geschrieben von: Vivien Johnson (23. Mai 2018)
»Racing Love 3 - Auf der Zielgeraden ins Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aufgrund der doch recht unzugänglichen Charakteren blieb der große Wow-Effekt leider aus.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiterer spannender und aktionreicher Teil, der viele Emotionen weckt.«