Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Verfasser: Corina Bomann (39)
Verlag: Bastei Lübbe (2555) und my digital garden (8)
VÖ: 16. August 2013
Genre: Historischer Roman (3470)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 329 (Kindle-Version)
Themen: Familien (949), Japan (108), Kloster (215), Mädchen (2035), Mönche (89), Mord (4692), Rache (1528), Samurai (20)
Leider existiert für »Die Samuraiprinzessin 1 - Der Spiegel der Sonne (Neubearbeitung von "Der Spiegel der Göttin")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Smaragddrache 1 - Gemmas Reise
Geschrieben von: Britta Strauss (19. November 2018)
Frontiersmen: Civil War 5 - Die Rache der Peko
Geschrieben von: Wes Andrews (10. Juli 2018)
Drachengasse 13 1 - Schrecken über Bondingor
Geschrieben von: Bernd Perplies und Christian Humberg (7. Juli 2011)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Samuraiprinzessin 1 - Der Spiegel der Sonne (Neubearbeitung von "Der Spiegel der Göttin")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.