Wir grüßen unseren neuesten User »Gertrude Meyer«!

Weil es dir Glück bringt
Verfasser: Viola Shipman (4)
Verlag: Fischer (1356) und Krüger (83)
VÖ: 23. Mai 2018
Genre: Ratgeber (2123)
Themen: Backen (132), Glück (331), Großstädte (43), Heimkehr (31), Landleben (12), New York City (1013), Sommer (435)
Leider existiert für »Weil es dir Glück bringt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
So groß wie deine Träume
Geschrieben von: Viola Shipman (23. Februar 2017)
Engelsfunkeln
Geschrieben von: Viola Shipman (26. Oktober 2017)
Hoffnungsschimmer - Facetten des Glücks
Geschrieben von: Violet Truelove, Ava Innings, Charlotte da Silva, Mira Valentin, Stefanie Heggenberger, Katherina Ushachov, A.E. Eiserlo, Sandra Foltin, Alexander Grun, Ilka Sommer, Katharina Rambeaud, Patrizia Lavin, Robert Herbig, Jil Aimée, Miranda Rathmann, Grete B., J.A. Heger, Anna Noah, Eliot Kaufmann und Lana Mailing (12. November 2018)
»Weil es dir Glück bringt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Weil es dir Glück bringt" hat mir wunderschöne Lesestunden bereitet.«