Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Everqueen - Das Tor zur Geisterwelt
Verfasser: Nika S. Daveron (23)
Verlag: In Farbe und bunt (46)
VÖ: 22. Mai 2018
Genre: Fantasy (10114)
Themen: Erbe (11), Geister (422), Scheidung (186), Umzug (333)
Ludmillas Leben steht Kopf! Nicht genug, dass sie mit ihrer Mutter aufs Land ziehen und sich nun in einer neuen Schule zurechtfinden muss. Nein, nach dem Tod ihrer Tante sieht sie plötzlich Geister! Schnell erfährt sie von ihrem durchsichtigen neuen Freund Albert, dass dies nicht die Seelen von Verstorbenen sind, sondern Manifestationen starker Gefühle, Wünsche und Gedanken. Von nun an ist es Ludmillas Aufgabe, sich um diese Wesen zu kümmern, denn sie ist die nächste Everqueen.
»Everqueen - Das Tor zur Geisterwelt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte