Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

Das Mädchen, das in der Metro las
Verfasser: Christine Féret-Fleury (1)
Verlag: Dumont (144)
VÖ: 22. Mai 2018
Themen: Begegnungen (1865), Bücher (326), Mädchen (1822), U-Bahn (21)
Leider existiert für »Das Mädchen, das in der Metro las« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»Das Mädchen, das in der Metro las« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Und die Begeisterung? Tja, diese war leider etwas zum Erliegen gekommen.«
Book-addicted 1 von 5 20 Punkte
Verlorene Werke keine Wertung -