Wir grüßen unseren neuesten User »marisa 8«!

Lukas Sommer 04 & Robert Drosten 06 - Der Wundennäher
Verfasser: Marcus Hünnebeck (44)
Verlag: Belle Epoque (114) und Eigenverlag (15148)
VÖ: 21. Mai 2018
Themen: Falle (178), Gefangenschaft (419), Nachbarn (724), Serienmörder (845), Verehrer (12)
Reihen: Lukas Sommer (14), Robert Drosten (17)
Leider existiert für »Lukas Sommer 04 & Robert Drosten 06 - Der Wundennäher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juni 2018 um 23:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann nur in den allerhöchsten Tönen von Hünnebecks Buch sprechen bzw. schreiben, denn das war noch mal ein Stückchen stärker als bisher und das will was heißen. Heftig und spannend, und mit einem bemerkenswerten Talent einen in die Story reinzusaugen und mitfiebern zu lassen. Super Buch!«
  4      1        – geschrieben von McCracken
Kommentar vom 29. Mai 2018 um 18:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand, dass das mal wieder ein äußerst spannender Thriller oder Krimi geworden ist. Hoher Takt, hohe Sogwirkung, überraschendes Finish. Genau die Komponenten die man sich da wünschen kann. Sehr gut also, sicher auch für die, die Hünnebecks andere Bücher noch nicht gelesen haben.«
  3      1        – geschrieben von Bragi