Wir grüßen unseren neuesten User »megan54«!

Gleis der Vergeltung
Verfasser: Astrid Korten (15)
Verlag: Books on Demand (1810) und Eigenverlag (11840)
VÖ: 19. Mai 2018
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 309 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anrufe (159), Entscheidungen (1347), Mord (4384), Rache (1424), Unfälle (845)
auf Basis von sechs Bloggern
Lynn ist verzweifelt als ihr Bräutigam auf dem weg zur Hochzeit einen tödlichen Unfall hat. 7 Jahre danach kommt Tilda zu Lynn, erklärt ihr, dass es kein normaler Unfall war und nimmt sie mit auf einen Zug der Vergeltung.
Die Fälle des Benedikt van Cleef 3 - Lilith: Eiskalter Engel
Geschrieben von: Astrid Korten (11. Dezember 2017)
Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot
Geschrieben von: Astrid Korten (1. Februar 2019)
Solange wir uns haben
Geschrieben von: Andrea Ulmer (10. August 2018)
»Gleis der Vergeltung« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Gleis der Vergeltung" von Astrid Korten hat mich nicht von der ersten Seite an gepackt, dafür dann aber umso mehr überrascht und gefesselt und mir eine schlaflose Lesenacht beschert.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufwühlender, bewegender, spannender und mitreißender Thriller, den man schlecht aus der Hand legen kann.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller der unter die Haut geht und die tiefen Menschlichen Abgründe deutlich macht. Ganz klare Empfehlung!«
MeinLesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich für mich kann nur sagen, dass dieser Psychothriller für mich eine eigene Rubrik verdient.«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat das Lesen sehr berührt, mitgenommen aber auch verdammt nachdenklich gemacht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.«