Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Gleis der Vergeltung
Verfasser: Astrid Korten (13)
Verlag: Books on Demand (1469) und Eigenverlag (10285)
VÖ: 19. Mai 2018
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 309 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anrufe (131), Entscheidungen (1203), Mord (3921), Rache (1255), Unfälle (753)
auf Basis von fünf Bloggern
Lynn ist verzweifelt als ihr Bräutigam auf dem weg zur Hochzeit einen tödlichen Unfall hat. 7 Jahre danach kommt Tilda zu Lynn, erklärt ihr, dass es kein normaler Unfall war und nimmt sie mit auf einen Zug der Vergeltung.
Die Eulen vom Blütenwald 1 - Der verzauberte Baum
Geschrieben von: Catherine Coe (11. April 2018)
Mädchen, Mädchen, tot bist du
Geschrieben von: Mel Wallis de Vries (29. Juni 2018)
Der Tod trägt Schwarz
Geschrieben von: Nika Lubitsch und Michael Hellmann (29. Juni 2018)
»Gleis der Vergeltung« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufwühlender, bewegender, spannender und mitreißender Thriller, den man schlecht aus der Hand legen kann.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller der unter die Haut geht und die tiefen Menschlichen Abgründe deutlich macht. Ganz klare Empfehlung!«
MeinLesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich für mich kann nur sagen, dass dieser Psychothriller für mich eine eigene Rubrik verdient.«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat das Lesen sehr berührt, mitgenommen aber auch verdammt nachdenklich gemacht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.«